Tarawoods Dinja Taffy's Beauty

Tarawoods Dinja Taffy's Beauty, 5.4.2005 - 11.1.2019, Begründerin unserer Zucht und Mutter des A-Wurfes mit Gat Grian Clyde (Acelyn Bright Star, Aine Dark Hope und Ajuna Blue Twister) und des B-Wurfes mit Sweep (Benji Deve Lee, Bubbles Baldr Bran, Baghira Kenai, Bliss Indian Spirit und Bree Little Magic) Eine liebens-werte, temperamentvolle, empfindsame und arbeitsame Hündin, eine wunderbare Begleiterin und Sportpartnerin mit grossem will to please.

Die Kinder sind mit ihr aufgewachsen, sie war fast 14 Jahre lang immer in unserer Mitte. Immer war sie lieb, fürsorglich und geduldig mit allen. Eine Seele von einem Hund, wir vermissen sie sehr!

 

 

Fotos by Stephie Kohrt - Photography and Art

Dinja hat die Begleithundeausbildung gemacht und war lange im Agility im Large 3 aktiv. Als Prevent a Bite Hund hat sie geholfen, den Kindern in den Kindergärten zu zeigen, wie man mit Hunden umgeht.