Sooleawa Clifford Aiven Lir

Cliff gehört meinem Sohn Jan. Er lebt mit ihm und seiner Frau Sydney zusammen, kommt aber regelmässig zu Besuch und auch in die Ferien. Er ist ein wunderbarer Rüde, temperamentvoll, engagiert, selbständig und fokussiert bei der Arbeit, ein Denker, der erst begreifen will, um was es geht. Er arbeitet eng mit Jan zusammen, liebt aber auch die Distanzarbeit. Im Agility nicht immer ganz einfach, bei REDOG absolviert er seine Geländesucharbeit in einem Wahnsinnstempo. Er rennt mit einer Leichtigkeit über die Wiesen, durch die Wälder, dass ich nur staunen und mich nie daran sattsehen kann, ja da kommt einem unweigerlich der Ausdruck in den Sinn: er fliegt übers Gelände.

Cliff hat gesundheitliche Bestwerte 
HD A/A, OCD frei, CEA DNA normal, MDR1 Normal 
und wird nächstens zur Körung angemeldet. 
Ich bin absolut begeistert von ihm, wie auch von seinen Schwestern aus dem C-Wurf.